Dienstag, 17. August 2010

Schulanfang

Zahlen/Buchstaben ist das Wochenthema beim Stempelkreis. Den Zahlenhintergrund habe ich geprägt und mit Distress Kissen "wild honey" gewischt.

6 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Ingrid, die ist so super geworden, dass ich das hier auch noch einmal bestätigen muss. Mir gefallen vor allem die Farben so sehr.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super Karte, der geprägte Hintergrund gefällt mir sehr und das Motiv passt klasse dazu.

Anonym hat gesagt…

schööööne Karte und wild honey ist auch eine meiner derzeitigen Lieblingsfarben

Margot hat gesagt…

Wow Ingrid, die sieht ja klasse aus, gefällt mir sehr gut.

Claudia hat gesagt…

Eine Sperschöne Karte hats du hier gewerkelt.

Ute hat gesagt…

Du hast das Thema hervoragend umgesetzt. Der Hintergrund hat es mir besonders angetan...