Montag, 23. August 2010

Palmen im Sonnenlicht

Seit ewig langer Zeit habe ich mal wieder eine Karte nach der Zindorf Technik gemacht.

10 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, was für Farben - herrliche Karte, die Technik ist echt dein Ding.

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

Traumhaft schön liebe Ingrid.

Herzliche Grüße
von Anke

Dieu hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut Ingrid. Die Farben so und so mein Ding :D. Einfach nur wunderschön!!
Ich selber habe mich bisher nicht an diese Technik gewagt.

Rosie hat gesagt…

eine wunderschöne Karte ist das geworden, Ingrid

Wilma hat gesagt…

Wow, absolut grandios!!!!! Die Karte
gefällt mir so sehr, daß ich wohl auch bald wieder etwas "Zindorf-mäßig" unternehmen werde :-)))

Claudia hat gesagt…

Boah, was für Hammerfarben, eine echt tolle Karte, super.
LG Claudia

tinasflickwerk hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!
Die Farben ein Traum!

Margot hat gesagt…

Ingrid, ich kann mich nur den anderen anschließen, Deine Karte ist wirklich großartig.

bastelkatze38 hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach nur traumhaft!
lg
Doris

Lunaleee hat gesagt…

Das ist wieder so eine Karte von dir wo mir der Mund offen stehen bleibt !!! Wow,,,was für tolle Farben...sowas solltest du viel öfter machen :-)