Sonntag, 1. August 2010

Tim Holtz Karten

Wochenthema beim Stempelkreis ist Tim Holtz. Stempel sind von Tim Holtz und die Hintergründe sind mit Distress Kissen gestaltet.


5 Kommentare:

Dieu hat gesagt…

Very schön geworden...trotz Zeitmangels...die Du hattest...Hut ab.

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Ingrid, ich mag die Stempel von Tim Holtz auch sehr, sehr gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch an dieser Stelle noch einmal, doppelt hält besser ;)Zwei richtig schöne Werke - besonders gut gefällt mir die untere Karte.

Ute hat gesagt…

Deine Tim-Holtz Werke sind echt klasse geworden. Am besten gefällt mir die Karte mit dem "Ruler-Girl" Motiv... superschöne Farben...

Margot hat gesagt…

Wundersschöne Tim Holtz Werke hast Du hier gezaubert, gefallen mir sehr.