Donnerstag, 4. September 2008

Trüber Tag


Gestern war ein trüber Tag und da ist diese Karte entstanden!

3 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Im Grunde gefällt sie mir sehr gut.
Das einzige was mich stört sidn das oben die 2 Ecken sind, dafür wirkt sie unten dann zu leer. Hmmmm.

Matz hat gesagt…

Mir gefällt sie sehr gut. Gelb und schwarz ist nichtr so ganz meins, den Kontrast finde ich etwas hart - aber die Fotoecken mit den Brads, die gefallen mir gut. Hm, ich hätte noch zwei Fotoecken in der unteren Hälfte angebracht. Fürs Auge mehr halt. Aber vielleicht wirkt sie in echt ja ganz anders. Kurzum - ich mag sie :-)

Matz hat gesagt…

Hm, nö - ich würde die Ecken unten auch weglassen, jetzt, da ich mir die Karte nochmals betrachtet habe.
Trüber Tag. Ja - so kann man ihn beschreiben. Hm, nicht böse sein, für mich ist dennoch zu viel gelb drin. Bischen blau übers Gelb. - Ach, was red ich: Sie ist klasse und jeder erlebt und empfindet einen trüben Tag ganz für sich selbst und findet die Farben dafür. Sie ist einfach toll! Danke fürs Zeigen :-)