Samstag, 20. September 2008

Hexenritt


Diese Karte habe ich gestern Abend , nach Anleitung von M. Zindorf, gewerkelt. Wollte sie Euch gerne noch zeigen. Jetzt hat mich eine Erkältung erwischt. Mein Rachen fühlt sich an wie wund und ein elendiger Husten quält mich. Außerdem kommen noch Kopfschmerzen dazu. Ich hoffe sehr, dass es morgen besser ist!

4 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Traumhaft schön. Auch wenn Helloween nicht mein Fall ist, aber hier passt einfach alles.

Anonym hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus!

Der aufgesetzte Kürbis knallt so richtig schön auffällig dazu.

LG von Me(y)lanie <><

Matz hat gesagt…

Hallo Ingrid, war ich echt so lange nicht auf deinem Blog??? Hm! Die Farben sind einfach bestechend! Mir fehlt das "Halloween-Gen" - kann damit absolut gar nix anfangen. ABER: Deine Farben und deine Aufteilung und deine Zusammenenstellung der Karte begeistert mich :-) Mag die Motive überhaupt nicht, aber - herrliche Karte! :-) Wunderschöne, intensive Farben - eine Pracht! Danke!

Anke hat gesagt…

Liebe Ingrid,

vielen lieben Dank für diese zauberhafte Geburtstagskarte, ich habe mich riesig über Deine Post gefreut, das ist total lieb von Dir.

Ein schönes WE
wünscht Dir
#Anke