Dienstag, 30. September 2008

Halloween

ist in dieser Woche das Thema bei Everybody-Art-Challenge.
Die Karte habe ich nach einer Idee von M. Zindorf gemacht.



12 Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Wow, die ist ja Hammer-stark!!! Absolute Klasse!
Lg Anke

Iris hat gesagt…

Wow ist die genial geworden. Ich finde die "Zindorf-Technik" auch so genial, bekomme das aber nicht so hin. Ibh bin schlichtweg begeistert!!!!
Danke fürs mitmachen.

LG
Iris
EAC-Team

Agnes van Hensbergen - agnesstampcards hat gesagt…

Wunderschöne karte!
Danke fürs mitmachen.

LG Agnes
EAC-team

Nixe-Moni hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert. Die Karte ist traumhaft schön gemacht. Absolut klasse wie du das Motiv in Szene gesetzt hast.
Danke fürs mitmachen :)
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Was für eine fantastische karte- der Mond ist soo genial, der Stempel sowieso und deine Komposition -hach schwärm....
lg
mamapia
EAC-Team

flatis stempelwelt hat gesagt…

wow, das ist eine super schöne Karte geworden
Danke für's Mitmachen
LG
Sonja

Saphira hat gesagt…

WoW ist die genia geworden!!!

LG Kerstin/Saphira (EAC-Team)

betty hat gesagt…

ooh, die ist suuper! richtig schaurig-schöne Stimmung bringt die Karte rüber, klasse!
lg

Mephisto hat gesagt…

Hi,
die Karte schaut super aus. Ich hab das nie hingekriegt mit dem Wischen usw...

Domi
(E-A-C-Team)

Anke hat gesagt…

Eine megageniale Karte, ich bin total begeistert.

LG
Anke

Anonym hat gesagt…

wow ich bin sprachlos !!!!!! zauberhafte karte !!!
danke fürs zeigen!!!
lg tina
eac team

Anonym hat gesagt…

Mensch Ingrid die Karte ist der Wahnsinn!!! Toll wie du die Zindorf Technik hin bekommst !!!