Montag, 9. Februar 2015

Home Sweet Home

Sodele, nun habe ich den ganzen Nachmittag an dieser Karte gewerkelt und als sie dann zusammengeklebt war, suchte ich mir eine farblich passende quadratische Karte in meinem Vorrat aus und was war... die Karten sind zu klein für mein Werk!!! Zum Glück hatte ich noch ein paar Farbkartons in der Größe 30x30cm, zwar nicht in der Farbe, die ich mir vorher ausgesucht hatte, aber es geht so auch, denke ich!
Die Stempelplatte kam heute mit der Post, ist von PaperArtsy und hier gekauft. Die Idee zu der Karte fand ich auch bei PaperArtsy ausgemalt habe ich mit Copics.

4 Kommentare:

Rika hat gesagt…

Sieht toll aus!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow - sieht total klasse aus.

Gabi MeWi hat gesagt…

Knallige Farbkombi - wird aber so zum absoluten Hingucker.
Schön, daß Du wieder da bist.Grüße in den VB.

Art By Wanda hat gesagt…

Fabulous!!!