Donnerstag, 5. Februar 2015

Bistre Fieber

Diese neuen Farben habe ich im Netz entdeckt. Kaufen kann man sie hier und eine Anleitung habe ich bei Stampinback (Video) gefunden, ebenso die Stempel. Auch Dani hat ein Video gemacht, was man sich hier ansehen kann. Ich habe Aquarellpapier verwendet, während Ank von Stampinback anderes Papier (eigenes) verwendet, welche ich allerdings nicht kenne. Muss zwar noch ein bisserl üben, aber die Karten gefallen mir schon ganz gut und es macht Spaß! Seht selbst!
 
1. Versuch!

  
2. Versuch!

3. Versuch (aller guten Dinge sind drei!)

8 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Ingrid, wunderbare Karten sind das geworden.

Ank de Back nimmt eine Art Karton für ihre Karten, fast wie Glossy, nur nicht so glänzend. Ist auch nur relavant für's Bleichen. Du hast es auch so wunderbarst hinbekommen.

Nela hat gesagt…

Deine Karten sind wunderschön geworden! Was für eine interessante Technik!
LG Nela

Susanne hat gesagt…

Liebe Ingrid,
Du machst ja tolle Sachen und deine 3 Karten finde ich unheimlich schön. Habe deinen Blog gerade durch Zufall entdeckt und schaue mich mal weiter um.
Lieben Gruß
Susanne

Matz hat gesagt…

Liege Ingrid,
super schön sind die Karten. Toll, dass du die Farben auch entdeckt hast. Ich teile mit dir das Bister/Bistre Fieber... :-)... ich glaube ich habe da noch was für dich in der Schublade... mal sehen... kruschtel... Jou! Geht die Tage in die Post.
Liebe Grüße
deine Matz

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Deine Werke sind wunderschön geworden - ich nehme die Bistre-Farben viel zu selten zur Hand.

Ballie (Bennarda) hat gesagt…

Wauwwww nice card , lovely colors,
I,m going follow you.
nice if you follow my.
Bye Ballie (Bennarda)

Gabi MeWi hat gesagt…

Die mag ich sehr.

Ellie Knol hat gesagt…

gorgeous, all of them!