Samstag, 22. Januar 2011

Love auf Feuchtuch Hintergrund

Beim Challenge Blog Art Cards ist diese Woche das Thema Feuchttücher. Vor ewig langer Zeit habe ich diese Technik mal gemacht, auch hatte ich noch eingefärbte Tücher vorrätig. Also habe ich gesucht und auch gefunden. Den Hintergrund habe ich mit einer Schrift bestempelt, dann mit Herzen und das Feuchttuch aufgeklebt. Der Stempelabdruck war leider viel zu schwach geworden, deshalb habe ich ihn nochmals auf dünnes Seidenpapier gestempelt ausgeschnitten und aufgeklebt. Gleichzeitig paßt diese Karte noch zum Theme Thursday Challenge LOVE.

4 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Idee, den Abdruck noch einmal auf Seidenpapier zu stempeln, ich erinnere mich schwach, dass man auf den Tüchern nur sehr schwer stempeln konnte. Meine damaligen Hintergründe habe ich mittlerweile alle "verarbeitet".

Rosie hat gesagt…

Großartig ist das geworden, Ingrid.

K hat gesagt…

beautiful card!

Dieu hat gesagt…

An diese Technik kann ich mich auch noch schwach erinnern. War nicht schlecht die Technik...vielleicht sollte man es wirklich wieder aufgreifen.
Deine Karte ist aber Klasse geworden!!!