Mittwoch, 26. Januar 2011

Blumenmädchen

Das Thema der Woche ist beim Stempelkreis diesmal eine Karte in den eigenen Blogfarben zu gestalten. 3 Anläufe mußte ich nehmen, bis die Karte einigermaßen so war, wie ich wollte. Und, sind es meine Blogfarben, wohl nicht so ganz? Die Karte habe ich nach der Zindorf Technik gemacht. Hier findet man die bebilderte Anleitung.

13 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Boah Ingrid, die Karte ist der Hammer, ich bin schwer begeistert, gefällt mir supergut. Das Motiv ist ja klasse.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut. Tolles Motiv und wie du die Farben eingebracht hast - super.

Wilma hat gesagt…

Dazu fällt mir nur ein: "zauberhaft"!
Suuper gemacht!!!

Dieu hat gesagt…

Wow Ingrid...einfach Hammermäßig Deine Karte. Das Motiv wunderschön und die Farben sind Deine Blogfarben.
Bin hin und weg.

Ute hat gesagt…

Ingriiiiiid!!! Die Karte ist ein echter Traum!!! Bin hin und weg. Wunderschönes Motiv und tolle Farben...

Rosie hat gesagt…

Wow, Ingrid, die Karte ist der Oberhammer. Ich bin hellauf begeistert.

Anonym hat gesagt…

wundervoll, ein Traum

Bettina hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte.
LG Bettina

Barbara & Wolkenreiter hat gesagt…

Also Ingrid, den Test hast du bestanden. Und abgesehen davon, dass die Farben perfekt zum Blog passen, ist die Karte auch noch wunderschön geworden!!!

Lunaleee hat gesagt…

uii...jetzt séhe ich erst wovon alle geredet haben...deine Karte ist ganz zauberhaft!!! Und das Motiv ist wirklich toll...

gabi_noris hat gesagt…

Die Karte an sich ist wunderschön und ich finde auch, dass Du die Blogfarben gut getroffen hast.
L G Gabi

Gabi MeWi hat gesagt…

Dafür ist sie auch ein absoluter Hingucker geworden!

Anke hat gesagt…

GENIAL Ingrid ... hammermäßig ... wunder...wunderschön.

LG
Anke