Mittwoch, 24. Juni 2009

Neues Gartenbeet

Nach Pfingsten haben wir in unserem Garten dieses neue Beet angelegt. 3 Tage haben wir geschuftet. Mein Mann hat den Rasen abgestochen und nach dem Bepflanzen haben wir Rindenmulch aufgefüllt. Einige Male mußten wir zum Baumarkt fahren, es war immer noch zu wenig. 27 Säcke haben wir benötigt. Wollen wir hoffen, dass alle Pflanzen gedeihen werden!

Und diese 3 passen auf, dass keine Schnecken kommen!!!!

1 Kommentar:

Matz hat gesagt…

Sieht wunderbar aus! Ihr habt eh einen wunderschönen Garten! :-)))
Hm, gegen Schnecken und Läuse soll Knoblauch helfen - sagt meine Mutter. Einfach eine frische Knoblauchzehe in die Erde stecken... Hm, meine Mutter sagt: "s'hilft".
Ihr habt eine wunderschönen Garten und die Arbeit hat sich um ein weiteres Mal gelohnt! :-)))
Liebe Grüße
Matz