Mittwoch, 24. Juni 2009

Dies und das

Ewig habe ich stempeltechnisch nichts gewerkelt. Immer war etwas anderes zu tun. Anfang Mai ein Kurzurlaub im Schwarzwald, danach waren wir an 2 Wochenenden in Braunschweig. Einmal hatte mein Mann goldene Konfirmation und einmal wurde mein Schwager 50 Jahre alt. Zu einem 60. Geb. waren wir wieder eine Woche später geladen, dann hatte mein Mann selbst Geburtstag, dazu hatten wir auch Übernachtungsgäste. Zwischendrin Zahnarzttermine und dann unser Garten. Dort gibt es ja immer was zu tun! Da ich schon nix gestempelt habe, will ich wenigstens wieder einmal ein paar Blumenbilder zeigen!















2 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh was wunderschöne Bilder, unser Garten hält mich zur Zeit auch ganz schön auf Trab.

LG
Anke

Matz hat gesagt…

Wunderschöne Blumenbilder :-)))
Und ich freue mich herzlich drüber!
DANKE!
Liebe Grüße
Matz