Montag, 16. Februar 2009

Der Valentinstag

brachte am Morgen fast 10 cm Neuschnee und einen lieben Besuch. Matz kam für wenige Stunden mit ihrem Mann. Nach dem Mittagessen sind wir bei dem wunderschönen Sonnen-Schneetag noch ein wenig spazieren gegangen. Nach dem Kaffeetrinken haben die beiden leider wieder den Heimweg angetreten.
Im Hintergrund sieht man hier die Staumauer vom Niddastausee (knapp 1 km von unserem Haus entfernt).In der Mitte das bin ich!



Blick auf die Nidda, welche in der Nähe unseres Hauses vorbeifließt.

2 Kommentare:

Matz hat gesagt…

Ein so wunderschönes Bild von der Nidda. Ganz besonders schön für mich, dass ich/wir es in Echt gesehen habe. Geniales Bild! Danke Euch dafür.
Liebe Grüße
Matz

Matz hat gesagt…

Ähm, ganz doll freue ich mich auch über unser Bild. Wolfang hat es gut getroffen. Es ist eine wunderschöne Erinnerung. Danke!
Liebe Grüße
Matz