Samstag, 21. Februar 2009

SaWo - Altered CD

Hermines CD und nach Fragen an sie, habe ich mich verleiten lassen, auch mal wieder das Spin und Splash Gerät in Gang zu setzen. Muss zwar noch ein wenig üben, aber trotzdem kann man das Werk zeigen! So ist mein Beitrag für SaWo entstanden. Ich habe verschiedene AAI's benutzt. Das Ausmalen von Tilda habe ich mit Polychromo Buntstiften gemacht, nach Anleitung auf Arwens Blog.

4 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Also Dein Spin Splash Ergebnis sieht soch echt super aus. Ich übe immer noch ;)

Deine Tilda ist wunderschön coloriert, somti ist das eine wunderschöne und herzalliebste CD.

Vielen lieben Dank Ingrid für diesen super Beitrag zu SaWo.

Anonym hat gesagt…

it turned out gorgeous!!! so vibrant, love the colours.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Hintergrund ist der Hit.

Matz hat gesagt…

Einfach GENIALER HG!!! Schätze, es sind AAIs, oder? Das Tilda-Motiv ist ja ganz herzenslieb ausgemalt. Toll!:-)