ist diese Woche das Thema bei Grazy Amigo. Ich habe ein ATC gemacht. Den Hintergrund habe ich mit Distress Nachfüller und Pearl Ex-Pulver gesprüht. Anleitung findet man dazu bei Tim Holtz.
Diese Karte habe ich wieder in der Aquarelltechnik gemacht, diesmal allerdings mit Lyra Aquacolorkreiden. Die Karte paßt zu dem Challenge bei Arty Girlz.
Hermines CD und nach Fragen an sie, habe ich mich verleiten lassen, auch mal wieder das Spin und Splash Gerät in Gang zu setzen. Muss zwar noch ein wenig üben, aber trotzdem kann man das Werk zeigen! So ist mein Beitrag für SaWo entstanden. Ich habe verschiedene AAI's benutzt. Das Ausmalen von Tilda habe ich mit Polychromo Buntstiften gemacht, nach Anleitung auf Arwens Blog.
Diese Karte ist bereits 2005 entstanden. Heute zeige ich sie, weil ich sie endlich verschenkt habe und wo ich weiß, dass sie gut aufgehoben ist! Der HG ist mit AAI's auf Glossy gemacht und der einfarbige HG ist ein eingefärbtes Feuchttuch!
Den Hintergrund habe ich mit Aquarellkreiden und dem Spin und Splash Gerät gemacht. Kreide angefeuchtet, aufs Papier gesetzt und Gerät eingeschaltet. Es entstehen natürlich nur Kreise, ich habe verschiedene Farben benutzt und immer neu an anderer Stelle aufgesetzt!
Wollte Euch nicht die wunderschöne Stempelpost, welche ich in letzter Zeit von Matz erhalten habe, vorenthalten! Auf Ihrem Blog kann man nachlesen, wie die einzelnen Karten entstanden sind. Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank, Matz!
Diese "buntige" Karte passt zu dem Challenge von Crazy Amigo und ebenso so dem "Shiny" Thema der Wednesday stamper. Der Stempelabdruck ist mit Glitzer -Embossingpulver gemacht. Leider kann man das auf dem Scan nicht erkennen!
zieren jetzt unsere Küche! Dieses wunderbare Blumengesteck brachten uns Matz und Josef mit. Es ist wunderschön anzusehen und ich erfreue mich täglich daran. Nochmals recht herzlichen Dank Euch beiden für die vielen Mitbringsel.
brachte am Morgen fast 10 cm Neuschnee und einen lieben Besuch. Matz kam für wenige Stunden mit ihrem Mann. Nach dem Mittagessen sind wir bei dem wunderschönen Sonnen-Schneetag noch ein wenig spazieren gegangen. Nach dem Kaffeetrinken haben die beiden leider wieder den Heimweg angetreten. Im Hintergrund sieht man hier die Staumauer vom Niddastausee (knapp 1 km von unserem Haus entfernt).In der Mitte das bin ich!
Blick auf die Nidda, welche in der Nähe unseres Hauses vorbeifließt.
Vom Stempelkreis wurde wieder mal ein Bildchen zur Verfügung gestellt, welches ich zu dieser Karte verarbeitet habe. Der Hintergrund ist mit Distress Kissen, Acryl Paint Dabber und Gesso gemacht.
Für eine langjährige (Brief)freundin (aus meiner Schulzeit!) habe ich diese Karte gemacht, da sie in einem neuen Heim nochmals ein neues Leben beginnt!