Donnerstag, 3. April 2008

Stöckchen werfen

Die liebe Bettina hat mich getaggt und mir ein Stöckchen zugeworfen....

Die Regeln :
1. Setze einen Link zu der Person, die Dir das Stöckchen zugeworfen hat
2. Erwähne die dazugehörigen Regeln in Deinem Blog
3. Erzähle von Dir 6 unwichtige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende Deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter
5. Hinterlasse bei jeder der gewählten Person einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

Die 6 unwichtigen Dinge/Macken und Gewohnheiten über mich:

* bin zurückhaltend
* bin nicht schnellentschlossen
* kann nachtragend sein, wenn mich jemand belügt
* sitze eigentlich zu of am PC und Basteltisch
* dadurch türmt sich oft die Bügelwäsche, was ich hasse...
* bin eine Leseratte

Das war jetzt gar nicht so einfach! Nun schnell weiter mit dem Stöckchen!
Ich gebe das Stöckchen weiter an Gabi, Silvia, Wilma, Claudia, Manja und Sandy.
Viel Spaß!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Ingrid....Danke für's Stöckchen *wau-wau*, aber ich werde es auch bei Dir still in der Ecke liegen lassen. Meine "Unarten" behalte ich doch lieber für mich ;-)

Manja hat gesagt…

Na, liebe Ingrid, da haste mir ja was zugeworfen. ;) Ich habe nun 6 meiner Gewohnheiten oder Macken verraten. Schönes Wochenende!

Gabi MeWi hat gesagt…

Danke für´s Stöckchen!Beim Weiterreichversuch hab ich aus Versehen alle Posts der letzten Wochen gelöscht u. dann war mir die Lust vergangen -SORRY.Hab mich trotzdem gefreut.