Freitag, 11. April 2008

blau - grün


ist das Thema bei TGIF.

17 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Wunderschön. Das Motiv ist klasse.

Danke für diesen tollen Beitrag zu TGiF.

Femmy hat gesagt…

beautiful!!! great colorscheme!! love the stamp!

Gayle Page-Robak hat gesagt…

Beautiful!

Ying Pang, hat gesagt…

beautiful.

Matz hat gesagt…

Mag sie sehr!

Anonym hat gesagt…

Its gorgeous.

Gabrielle Madsen hat gesagt…

Wonderful stamping!

Barbara Hagerty hat gesagt…

Beautiful colors and stamps!!

Willy hat gesagt…

Beautiful card!

Zimtschnecke hat gesagt…

Wirklich sehr schön, gefällt mir!

Louise (KardKrazy) hat gesagt…

Beautiful! Great stamping and design.

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Deine karte gefällt mir super gut

stampandscrap@mail.com hat gesagt…

Love the Thank god its Friday blue green Gothic Arch, its really beautiful .

stampingbalou hat gesagt…

Meine Güte, ist das eine tolle Karte - ich bin begeistert !

Danke fürs Mitmachen bei TGiF... ;o)

Anonym hat gesagt…

Ein wunderschöner Farbverlauf und eine super Idee, einen Bogen in die Karte einzufügen.

AlexaCzar hat gesagt…

tolles Motiv, klasse in Szene gesetzt.
Die gefällt mir

Anonym hat gesagt…

Ingrid, die gefällt mir sehr gut.