Freitag, 12. September 2008

Stekarte


Die Idee zu dieser Stehkarte habe ich bei Anke entdeckt. Dort findet man auch einen Link zu einem Workshop.
Dummerweise habe ich die Karte gescannt, anstatt sie zu fotografieren. Da sie jetzt aber bei einer lieben Freundin ist, kann ich die Karte leider nicht besser zeigen!

3 Kommentare:

Femmy hat gesagt…

beautiful!!! great stamps!

Matz hat gesagt…

Ingrid! - Der Scan bringt nur die Hälfte der Karte zur Geltung! Hm, meine Fotokünste sind echt jenseits von Eden - aber ich versuch's! Vielen lieben Dank für diese herrliche Karte, die jetzt neben meinem Rechner steht und mir zulächelt. Danke dir von Herzen :-)
Liebe Grüße
Matz

Anke hat gesagt…

Hallo Ingrid,

ich freue mich, dass ich Dich zu dieser Karte inspirieren konnte.

Sie ist superschön geworden.

LG
Anke