Samstag, 1. März 2008

laugh and live more


Diese Karte habe ich für Theme Thursday
"letter and alphabet" gemacht.
Den halbfertigen Hintergrund bekam ich
von Matz.
Sie hatte Zeitungsschnip-
sel auf Aquarellkarton geklebt, darüber
eine Lage Serviette und anschließend
mit Gesso bepinselt.
Ich habe das ganze dann noch mit Acrylfarben "bearbeitet". Der Stempelabdruck ist auf Kopierfolie und aufgeklebt mit doppelseitiger Klebefolie. Außerdem paßt die Karte noch zum Donnerstag Challenge des Stempelkreises.
Hier sollte eine Karte mit Gesso gemacht werden!

8 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah mein Lieblingsstempel. Deine Kreation ist ein Traum. Klasse HG.

Andrea, hat gesagt…

Fabulous great colours

K hat gesagt…

beautiful!

murok marci hat gesagt…

wow! eine tolle karte! der hintergrund kommt auf mkeine to-do-liste!

Femmy hat gesagt…

LOVE IT!! fabulous background!

Anonym hat gesagt…

Was für ein Wahnsinns-Hintergrund! Danke für die Beschreibung.

Anonym hat gesagt…

Tolle Karte und schön, dass du die Entstehung so toll erklärt hast. Da habt ihr ja 'ne richtige Teamarbeit gemacht

Matz hat gesagt…

Der Scan reicht an das Original nicht ran. Die Farben leuchten und verbreiten spürbare Freude. Eine ganz lebendige und sprühende Arbeit. Sprühend vor Lebenslust. Danke!