Sonntag, 20. Dezember 2015

Hallo

Lang ist es her, dass ich hier etwas gepostet habe! Als im Frühjahr die Gartenarbeit begann und dann der heiße Sommer folgte, fehlte mir ganz einfach die Lust am Stempeln; und so blieb es. Nur wenn ein Geburtstag bevorstand, habe ich mich hingesetzt und eine Karte gemacht. Weihnachten rückte immer näher und keine Weihnachtskarten.......
Tja ich setzte mich hin und werkelte ein paar ganz einfache und je mehr ich im Internet stöberte, umso mehr Ideen fand ich und fand wieder so viel Freude daran, dass inzwischen meine Karten verschickt sind und ich immer noch welche anfertige. Dies  muss ich nutzen! So habe ich gleich welche für das nächste Weihnachtsfest! Maine Karten werde ich so nach und nach zeigen.

Das sind die einfachen, schnellen Karten gewesen!


Keine Kommentare: