Donnerstag, 10. November 2011

Margrathea Tuch

Das war nun mein 2. Tuch, etwas aufwändiger wegen dem Muster. Habe sogar mehrere Zentimeter wieder aufziehen müssen!!! Die Anleitung konnte man hier für 3 Euro bekommen. Nun bin ich bereits am 3. Tuch. Dieses heißt "Hitchhiker". Die Anleitung dazu gibt es auch hier.

2 Kommentare:

gabi_noris hat gesagt…

Fleißig bist Du gewesen und schöne Ergebnisse hast Du erzielt!
Anscheinend ist Stricken eher ein Hobby für die kalte Jahreszeit als Stempeln.
L G Gabi

Barbara & Wolkenreiter hat gesagt…

Das Tuch ist wunderschön und würde frablich perfekt zu meinen Sachen passen! Ich habe in den letzten drei Jahren auch mehrere Schultertücher gestrickt, eines davon haben leider die Motten zerstört. Ich sticke nach "Heidetuch", da gibt es auch schöne Ränder, die mir aber z.T. zu schwierig sind.