Dienstag, 15. Februar 2011

Vögel

lautet das Thema beim 1. Creavil-Challenge. Dazu meine Karte!

15 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toller Spruch und tolle Karte

Dani Rogall hat gesagt…

Sieht toll aus und der Hintergrund passt super dazu!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse Karte - die Aquarelltechnik sieht immer wieder schön aus.

Birgit hat gesagt…

Ja...da ist der Frühling. Wunderschöne Karte.

Anke hat gesagt…

WOW eine traumhaft schöne Karte, der Spruch ist ja toll, woher ist der denn ?

LG
Anke

Hermine hat gesagt…

its gorgeous!

tinasflickwerk hat gesagt…

Hi Ingrid!

wunderschön!!!
ganz so nach meinem Geschmack.

Kati hat gesagt…

Hach - ich hör den Frühling rufen bei deiner Karte - wunderschön!

Dorothee hat gesagt…

wow,sehr schönes werk,ich drücke dir die Daumen ,und danke fürs mitmachen bei unserer Creavil Challenge

Stempelperle hat gesagt…

Du hast die Karte sehr hübsch zusammengestellt und der Vogel kommt auf dem Hintergrund sehr gut zur Geltung.

Sunny79 hat gesagt…

Danke fürs Mitmachen udn toller Spruch, der gefällt mir sehr gut, er gibt deiner KArte das gewisse Etwas.

lg, Marina.

Bine hat gesagt…

Alles sehr schön stimmig, Ingrid. Danke fürs Mitmachen

LG, Bine

gabi_noris hat gesagt…

Sehr schön, Deine Karte! Macht direkt Lust auf's Stempeln
(zumal der Spruch hier noch jungfräulich bei mir in der Schublade liegt)

Gabi MeWi hat gesagt…

Einfach und schön!

Claudia hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir total gut.