Sonntag, 21. November 2010

Tür/Wandkranz

Auch diese Anleitung für den Kranz fand ich gestern Abend. Zufälligerweise hatte ich auch hier die passenden Stanzer. So ganz gleichmäßig ist er nicht geworden, da muss ich noch üben und die Schleife ist eigentlich auch ein bißchen zu breit, hatte aber leider kein anderes rotes Band!

5 Kommentare:

Barbara & Wolkenreiter hat gesagt…

Klasse, dafür den Faux-Wood-HG einzusetzen. Der Türkranz ist toll gelungen!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ingrid,

die Karte gefällt mir sowohl von den Farben als auch von der Machart her ausgesprochen gut :-)))

Liebe Grüße
Sylvia

Rosie hat gesagt…

Das ist genial, den Kranz vor den FW-HG zu setzen. Tolle Idee und Ausführung, Ingrid

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Faux-Wood Hintergrund ist dafür wie gemacht.

Dieu hat gesagt…

Eine schöne Karte...gefällt mir gut. Den HG hast Du echt toll hingekriegt.
Auch die Farben sehr schön.