Mittwoch, 27. Oktober 2010

Rosetten Karte

Diese Woche ist beim Stempelkreis das Thema eine Rosette herzustellen. Ich habe eine Weihanchtskarte damit bestückt. Es wäre allerdings besser gewesen, wenn ich die Karte fotografiert hätte, denn das Teil ist ziemlich dick.

6 Kommentare:

tinasflickwerk hat gesagt…

einfach genial wie du die Rosette auch noch so toll intergrirt hast.
Bin begeistert!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schöne Karte, die Idee mit dem Band finde ich total klasse.

Dieu hat gesagt…

Eine wunderschöne Rosette hast Du da gebastelt Ingrid...und der Hingucker der Weihnachtsstern.

Lunaleee hat gesagt…

Schön das du auch eine Rosette gewerkelt hast...sieht schön aus mit dem Weihnachtsstern..

Margot hat gesagt…

Wow, wirklich genial und die Rosette, ist ja "der" Hingucker.

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Werk, gefällt mir sehr gut.