Montag, 8. März 2010

Stempelkreis - Sketch

Hier wieder eine Karte nach einem Sketch vom Stempelkreis.

6 Kommentare:

Matz hat gesagt…

Einfach wunderschön, gefällt mir ungemein gut. Dieses Frauenmotiv ist einfach so super und hier wohl collagiert. Klasse!

Lunaleee hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut Ingrid... Klasse umgesetzt der Sketch
LG
Margret

Dieu hat gesagt…

Das Kompliment das Du bei meiner Sketchkarte gegeben hast...kann ich nur zurück geben.
Sehr schönes Motiv hast Du gewählt und überhaupt auch die Farbzusammenstellung....sehr schön.
Besonders als Hingucker (das gewisse Etwas) finde ich sind die roten Blüten.

Barbara & Wolkenreiter hat gesagt…

Bei der Karte kann man sich kaum vorstellen, dass du erst Anlauf gebraucht hast! Tolle Idee, die Bandelemente zu stempeln!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ingrid, wunderschön, wie du den Sketch umgesetzt hast. Motiv und Farbwahl gefallen mir sehr gut.

Bettina hat gesagt…

Hallo Ingrid,
den Sketsch hast du toll umgestzt. das Frauenmotiv gefällt mir sehr gut.
LG Bettina