Mittwoch, 24. Februar 2010

we do not remember

Die Karte habe ich mit verschiedenen Distress- oder waren es Adirondackkissen (?) gewischt. Die Blüte habe ich gestanzt.

4 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wundervoll Ingrid, ich nehme zum Wischen auch meistens beide Arten von Stempelkissen, aber die Distess sind trotzdem meine Lieblinge.

Liebe Grüße
von Anke

Dieu hat gesagt…

Die hier gefällt mir sehr gut Ingrid. Sehr schöne sanfte Farben.

Matz hat gesagt…

Ach herrie! Der Scan verfälscht TOTAL die Farben und die gesammte Ausstrahlung dieser wunderschönen und leuchtenden Karte!:-(
KEIN VERGLEICH zum Original!!! Liebe Ingrid, vielen Dank für dieses zauberhafte Kartengeschenk :-)))

Alexandra hat gesagt…

die karte gefällt mir richtig gut, egal mit welchem kissen du gewischt hast :)
LG
sanny