Mittwoch, 9. Dezember 2009

Weihnachtskarten

Ende November gab es bei Katharina ein Blitz Blog Candy! Zum 1. Mal habe ich bei so etwas mitgemacht und traute meinen Augen nicht, als ich tatsächlich das Stempelmotiv gewonnen habe. Nochmals vielen Dank Katharina. Natürlich habe ich gleich ein Kärtchen gemacht!


Kürzlich stieß ich auf die Seite der Whiff and Joy Stempel. Habe mir gleich ein paar bestellt und sie auch zu Karten verarbeitet!










5 Kommentare:

Matz hat gesagt…

Total schön! Wunderschön koloriert und arrangiert :-)
Bin ja nicht so der Fan von solchen Motiven, aber du hast es so perfekt komponiert.
Eine Freude es anzusehen! Danke fürs Zeigen und herzliche Grüße :-)
Matz

Wilma hat gesagt…

oh wow, die finde ich total gut! "Niedlichkeiten" dieser Art finde ich superschön :-) Klasse gemacht
Herzlichst
Wilma

Margot hat gesagt…

Schön sehen die aus, freut mich das Du Glück hattest und was gewinnen durftest.
Die erste Karte ist zwar nicht ganz meins, aber die Wichtel von Whiff of Joy gefallen sogar mir, finde die echt knuffig.

Margret hat gesagt…

Hallo Ingrid,
ohn diese Zipfelmützenwichtel sind zu süß!!! Und du hast tolle Karten daraus gemacht...gefallen mir sehr gut...
Liebe Grüße
Margret

Barbara & Wolkenreiter hat gesagt…

Diese Zipfelmützenwichtel finde ich ganz toll, ebenso wie das, was du draus gemacht hast. Am allerbesten gefällt mir die unterste mit den zwei Herzen.