Donnerstag, 24. Juli 2008

Vogel flieg!



Die Idee zu dieser Karte stammt aus dem neuesten Heft von Art Specially.

2 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Och ist die schön. Klasse Farben und diese Motive. Erinnert mich an ein wunderschönes ATC das ich da von Dir habe.
Wie hast Du denn den HG gemacht?

Matz hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll und zart. Gefällt mir sehr sehr gut. Schätze mal, den HG hast du mit Bürste oder Schwämmchen "gestippelt" und die Motive mit einem roten Permanentkissen abgestempelt. Hm, beim Schriftzug (müsste Flamingo sein) bin ich mir beim Kissen nicht einig. Sieht aus, als hättest du die Schrift erst gelb aufgestempelt und dann rot überstempelt. Hm - das Blütenmotiv zuerst in irgend einer Resisttechnik aufgebracht. Hm - schätze, zu 75 Prozent liege ich mit meiner Kartenlesekunst richtig. ;-)
Äm - das neueste Hert von AS kenne ich übrigens nicht. Muss mich mal umhören.