Sonntag, 27. September 2015

Herbstbaum

Bei dieser Karte habe ich wieder mit Brusho auf Stampinback Karton gearbeitet. Die Stempelmotive sind von Stampin up.

letzte Minute

Blütenstempel sind von Stampinback KIT Nr. 148 "Idiot Flowers". Spruch von der Stempelbar.
Der weiße Karton ist von Stampinback.

Laugh and live more!

Auch dieser Hintergrund ist auf Aquarellpapier mit Distress Farben gestaltet.
Von welcher Firma das Stempelmotiv ist, weiß ich leider  nicht mehr.

ich werd Prinzessin

hier habe ich mit Distress Farben auf Aquarellpapier geplatscht!
Mädchenmotiv ist von Stampotique, Spruch von der Stempelbar.

Wenn die Jungen nur wüßten...


 Die Anleitung zu dieser Karte habe ich bei stampinback gefunden und mußte dies dann gleich mal ausprobieren. Von welcher Firma das Hauptmotiv ist, weiß ich nicht, der Schnörkelstempel ist von Flamingo Art, der Spruchstempel von der Stempelbar. Der Hintergrund ist mit verschiedenen Distress Farben gewischt, für die Kreise habe ich einen Deckel von einer Sprühflasche verwendet. Papier ist ebenfalls von Stampinback.nl.


Mittwoch, 23. September 2015

marvellous Bloom

Die Motive sind von Stampinback mit Archival schwarz gestempelt auf weißem Karton und mit Brushos ausgemalt.
 
Auch diese Karte ist mit Brushos auf Aquarellpapier gestaltet, Stempelmotive sind von Paper Artsy, teils weiß embosst.
 

Wildflowers

 
Die Blüten sind ausgestanzt und gestempelt, Stanzen und Stempel von My Favorite Things.
Bei der ersten Karte habe ich die "Mauer" mit einer Schablone und Distress "Tea Dy" gewischt. Spruch ist von Stampin up.
 
Bei dieser Karte habe ich die Blüten aus schwarzem Karton gestanzt und weiß embosst. Der Hintergund ist ebenfalls mit einer Schablone und Distress Farben gestaltet.

Träume nicht dein Leben ....

Den Hintergrund habe ich mit Chalk Acrylics von Paper Artsy gestaltet. Stempelmotive sind von KicoStamps NL
 

Lächeln

Auch hier ist der Hintergrund mit Brusho's gemacht!
  Schriftstempel von Stempelbar und Hauptmotiv von Stampotique

Jede Reise ist der Beginn eines Abenteuers

Diesen Hintergrund habe ich wieder mit Brusho's gestaltet. Stempelmotiv ist von Penny Black und Schriftzug von Stempelbar

 

Mittwoch, 16. September 2015

Kommt ein Vogel gefolgen!

Hier eine einfache Karte, Blütenrand geprägt, Stempelmotiv von Stampin up, Gruß von Dani Peuss.
 

Une Amie pour la Vie

Seit langem habe ich wieder mal mit Alkohol Inks gearbeitet!
 

Ein Hauch die Gedanken schweben - Geburtstagsgrüße

Der Hintergrund beider Karten ist mit Brusho gemacht, das Stempelmotiv von Stampin up.
 
 

 

 


Geburtstaggruß

Die Stempel sind von MFT und ebenso die Stanzen, HG ist  mit Brusho  gemacht.
 

Mittwoch, 9. September 2015

Sag es mit Rosen!

Diese Stempel und Stanzen habe ich heute erhalten. - My Favorite Things!

Just saying hello!

Der Hintergrund ist schon sehr alt, könnte sein, dass ich hier mit Acrylfarbe gewalzt habe, weiß es aber beim besten Willen nicht mehr! Das Vogelmotiv ist gestempelt und ausgestanzt (Tim Holtz). Der Zweig und die Blätter sind Stempel von Stampin up.


Neue Karten

Der Hintergrund ist mit Brusho auf SB-Karton gemacht, die Regentropfen und das Mädchen sind von (muss ich nachschauen und schreibe es später!)


Neueste Karten

Diese Karte habe ich zu einer Hochzeit gemacht!

Diese Karte bekommt ein früherer Kollege zu seinem 70. Geburtstag!

Hier war es lange still!

Die sommerliche Hitze hat mich total gelähmt und damit auch mein Stempelhobby gebremst. Langsam fange ich wieder an, etwas an Karten zu werkeln. Ich will sie heute hier zeigen, teils mußte ich welche zu einem Geburtstag machen, die dann schon etwas älter sind und teils in der Hitze entstanden!


Diese beiden Karten waren eigentlich fertig nur noch nicht auf Karton geklebt! Der Blumenstempel ist von Hero Arts. Der Schmetterling ist ausgestanzt. Ich glaube, die Hintergründe sind mit Distress Ink gemacht . Bei der Schmetterlingskarte habe ich  Polsterfolie eingefärbt und mit Wasser besprüht, anschließend einen Abdruck auf Papier gemacht.