Mittwoch, 25. März 2015

nochmal Tulpen!


Die Hintergründe diesen Karten sind jeweils mit eingefärbtem (Distress) Polsterpapier gemacht.

Donnerstag, 19. März 2015

Have Fun

Das Stempelmotiv ist von Art Impessions
und der Text von Stampinback, und ausgemalt mit Copic Stiften.

Mittwoch, 18. März 2015

Hühnergegacker!

Nun habe ich doch nochmals Osterkarten gewerkelt!!!
Die Hühner sind von Artemio und der Text von Stampin up.



Dienstag, 17. März 2015

Leseratte

Der Stempel ist von Heindesign, gestempelt auf Aquarellpapier und mit Distress Marker ausgemalt.

Frühlingstanz

Auch diese Karte habe ich nachtgemacht. Ich fand sie bei Ank von Stampinback.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken....

Auch diese Karte habe ich bei Ank von Stampinback gefunden und versuchte sie mit anderen Stempeln und Schablonen nachzuarbeiten.
 


Let's Party

Die Idee zu dieser Karte fand ich in dem Blog von Stampinback. Der Frauenstempel ist allerdings von Hampton Art Stamps und hat schon einige Jahre auf dem Buckel! Schriftzug, Ballons und Herz sind von Stampinback. Die Kreise an der Seite sind von Whiff of Joy.

Dienstag, 10. März 2015

Frohe Ostern

 
Eigentlich verschicke ich gar keine Osterkarten, da ich aber noch den Rahmen von einer Bokeh-Karte
übrig hatte, bot sich dieser für eine Osterkarte an.

Alles Gute

eine schnelle Karte! Drei verschiedene Farben von Distress Marker mit viel Wasser aufgemalt und
 dann das Farn Motiv aufgestempelt.

ich sag mal schnell "Hallo"

 
Die Blumen sind gestanzt und dann bestempelt. Stempel und Stanzen von Favorite Things
Die-namics
 
 

Bokeh Technik "dream"

 
Noch eine Schmetterlingskarte in der Bokeh Technik!

Sonntag, 8. März 2015

Schmetterling flieg!

Diese Karte habe ich mit Distress Nachfüller eingefärbt und dann mit Wasser besprüht. Nach dem Trocknen mit Schwämmchen und weißem Pigment Stempelkissen getupft. Bokeh Technik nennt man dies, glaube ich. Der Schmetterling besteht aus 2 Stanzteilen.

Tanz mit mir

Der Hintergrund ist mit Distress Farben gemach, vorher aber eine Schablone aufgelegt. Verwendet habe ich SB Karton. Die Anleitung  fand ich irgendwo im Netz, finde sie aber einfach nicht mehr!!!

Samstag, 7. März 2015

Kleiner Drache mit Luftballons

 
Diese Karte habe ich nach der Anleitung von Ank (Stampinback). Ich habe SB Karton und Bistre Pulver verwendet. Stempel sind auch von Stampinback.
 


gestanzte Blüten



Dienstag, 3. März 2015

kleiner Drache


Heute sind meine neuen Stempel von Stampinback angekommen.
Natürlich mußte ich sie gleich ausprobieren. Die Ideen dazu fand ich im
Stampinback Blog. Die Karten sind zwar noch nicht auf farbigen Karton geklebt,
aber ich wollte sie Euch trotzdem schon mal zeigen!
 
 
 
 

Montag, 2. März 2015

Tulpengrüße

Die Tulpen sind gestanzt und dann gestempelt. Motive und Stanzformen sind von MFT.

Brusho Technik

 und wieder eine Karte in der Brusho-Technik!

Blumengrüße

 Hier habe ich noch 2 Hintergründe in der "Distress Stain bang Technik" verarbeitet.



Geburtstagsständchen

Vergangenen Sonntag hatte ein langjähriger Vorsitzender eines Musikvereins Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich ein Kärtchen gemacht. Was lag näher, Musiker zu verwenden!!!! Das Stempelmotiv ist von Art Impressions "Golden Oldies".