Samstag, 16. Februar 2013

Beste Wünsche

Hier wieder ein großer Hintergrundstempel von Hero Arts. Gestempelt mit Hero Arts Shadow Ink in einem Grauton. Dann nochmals z.T.  mit Memento Stempelkissen eingefärbt, die Blüten mit Copic Stiften ausgemalt, ausgeschnitten und in 3D Technik aufgeklebt. Der Grußstempel ist von Stampin' up. Die Anleitung zu dieser Karte findest Du hier.

Happy Birthday

 
Auch diese Stempel sind alle von Hero Arts. Der HG Stempel ist weiß embosst, die Grüße gestanzt und die Blume gestempelt und gestanzt. Die Blume habe ich auch mit Tombow Stiften eingefärbt und abgestempelt.

Marienkäfer flieg!

 
Das dauert noch ein Weilchen bis es soweit ist!!! Das Stempelmotiv ist von Whiff of Joy. Ausgemalt mit Inktense Stiften.Die Karte ist zum öffnen, innen ist Platz für einen oder auch 2 Gutscheine  und natürlich auch für Grüße.

Weinranke

Auch dieser Stempel ist von Hero Arts, weiß embosst und den HG mit Distress Stempelkissen eingefärbt. Mit grünem Faserschreiben die Ranken etwas ausgefüllt und als Akzente einige Halbperlen aufgeklebt.

Tulpen nicht aus Amsterdam

 
sondern von Hero Arts. Mit Tombow Stiften eingefärbt, abgestempelt und ausgestanzt. Das untere Drittel ist Papier!
 

Neues Jahr - neue Karten!

Will mich nun endlich wieder mal hier melden. Meistens lese ich ein Buch oder bin beim Stricken anzutreffen. Trotzdem habe ich zwischendurch, teils mehr oder weniger "notgedrungen" ein paar Karte gewerkelt, die ich heute zeigen möchte!