Freitag, 25. Juli 2008

Palmenmeer

Trotz der Schwüle an diesem Tag, ist dies meine 2. Karte für heute. Die Idee stammt auch von M. Zindorf. Nun werde ich aber mein Stempelzimmer verlassen, es ist ein Dachstübchen und einfach zu warm!

Vogelnestchen

Die Idee für diese Karte holte ich mir bei M. Zindorf.


Donnerstag, 24. Juli 2008

Geburtstagspost


Bei allen möchte ich mich ganz herzlich für die liebe Geburtstagspost bedanken. Ihr habt mir eine große Freude damit gemacht!

Karte von ClaudiaV
Karte von ConnyS
Karte von DorisB
ATC von GabyB

Karte von HellaN


Karte von IlonkaS


Karte von KarinB


Karte von KarinS

Karte von KerstinP

Karte von Manja

Karte von Margot

ATC von Margot
ATC von Margot
Keilrahmen von Margot
MartinaF

MartinaH
In dieser hübsch gestalteten Truhe von Matz ist ein Memory Spiel. Die einzelnen Kärtchen kann man hier bewundern!
Karte "Laugh often" von Matz
Karte Eternity von Matz

Matz, ATC Poesi
ATC von Matz "Sieh hin"
Zentangel von Matz

Wilma S

Eine Rose für Dich!



Die Idee für diese Karte habe ich bei Margot stibitzt. Sie schenkte mir eine Karte in dieser Art zum Geburtstag. Danke für Deine Karte und die Idee!

Vogel flieg!



Die Idee zu dieser Karte stammt aus dem neuesten Heft von Art Specially.

Tilda


Auch etwas niedliches muss es mal sein!

Neueste Karten nach langer Stempelpause!
















Seit fast 3 Monaten war ich nicht mehr kreativ. Ich hatte einfach keine Lust am PC zu sitzen oder eine Karte zu gestalten, es fehlten mir auch ganz einfach die Einfälle. Während dieser Zeit hatten wir 3 Geburtstage, Besuch, die Handwerker und im Garten und Haus wird man ja nie arbeitslos. Aber am Sonntag stöberte ich tatsächlich wieder mal in Blogs und fand den von M. Zindorf. Da bekam ich doch tatäschlich Lust zum Stempeln!

Unser neues Badezimmer












Im Juni hatten wir für 3 Wochen die Handwerker im Haus. Unser Badezimmer wurde von Grund auf renoviert. Wir sind glücklich, dass alles so schön geworden ist und froh, dass wir uns für diese Firma Peter Schmidt entschieden hatten. Sie hat alle anfallenden Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt!